Kontakt

KONTAKT

Consig Inkasso

Dipl.-jur. Alberto Longobucco


Hauptniederlassung Berlin

Holzmarktstraße 25

10243 Berlin


Telefon

+49 30 58 91 49 16

Telefax

+49 30 91 53 50 93

E-Mail

longobucco@consig-inkasso.de


Zweigstelle Darmstadt

Wittichstraße 2

64295 Darmstadt


Telefon

+49 6151 629 13 22


Zweigstelle Dortmund

Emil-Figge-Straße 43

44227 Dortmund


Telefon

+49 231 58 69 05 32


Dipl.-jur. Alberto Longobucco

Dipl.-jur. Alberto Longobucco hat Rechtswissenschften an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg studiert. Sie ist eine der ältesten europäischen Universitäten und die älteste Universität Deutschlands. Nach der Zwischenprüfung wechselte er an die Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main und legte dort das 1. Staatsexamen ab. Während des Rechtsreferendariats unterstand er dem Oberlandesgericht Frankfurt am Main  und dem Kammergericht Berlin.


Er arbeitete unter anderem für die Rechtsanwaltskanzei Bagdassarov  in Baden-Baden , Rechtsanwalt Edgar Gärtner in Mannheim und war als Justiziar für den Holzmarkt 25  in Berlin  tätig.


Share by: